Wir sind Menschen, die sich tief um unsere Umgebung kümmern und hart daran arbeiten, unseren natürlichen Spielplatz zu erhalten.
Erin Isakov

Erin Snow Offline

Eine Marke ohne Social Media

Über fast zwei Jahrzehnte hinweg hat Erin Snow ein organisches Wachstum erlebt, das ohne den Einsatz von Werbung auskommt. Die Artikel und Berichte, die über das Unternehmen verfasst werden, entspringen einer natürlichen Resonanz und sind nie das Ergebnis gezielter Vermarktungsbemühungen. Aufdringliche Marketingmaßnahmen, penetrantes Retargeting und übermäßige Anzeigen sind nicht Teil der Herangehensweise von Erin Snow an ihre Kunden. 

In den letzten Jahren hat sich die Art und Weise verändert, wie Marken mit ihren Kunden interagieren. Diese Entwicklung bringt zweifellos Vorteile mit sich – eine direkte Kommunikation ermöglicht es Marken, persönliche Bindungen zu ihren Kunden herzustellen und auf individueller Ebene zu agieren. Gleichzeitig steht dies jedoch im Widerspruch zu den tief verwurzelten Grundwerten von Erin Snow. Das Vergnügen, von ihren Kunden zu hören und sie in Erin Snow-Ausrüstung auf ihren Abenteuern zu begleiten, bereitet den Gründern dieser Marke zwar immense Freude, dennoch passt das ständige Veröffentlichen von Beiträgen und das Überfluten von Feeds (mit einer Flut von Bildern, Nachrichten und Verkaufsbotschaften, die erklären sollen, warum man Produkte von Erin Snow kaufen sollte), nicht zu ihrer Philosophie. Erin Isakov hofft, dass auch ihre Kunden diesen Ansatz teilen.