Luxusmode, Skibekleidung und Trachtenmode – so vielfältig und abwechslungsreich kann eine Änderungsschneiderei sein. Du bringst eine Fachausbildung als Änderungsschneider:in oder eine mindestens 3-jährige Berufserfahrung bereits mit? Das ist für eine Position in unserer Schneiderei wichtig, da du sehr eigenständig arbeiten wirst. Im Atelier arbeitest du mit 2-3 Kolleg:innen zusammen, für spezielle Anforderungen unterstützt uns eine externe Kraft. Die Schneider:innen koordinieren selbst die Annahme von internen und externen Aufträgen und du teilst dir deine Arbeitszeit dazu entsprechend ein. Für uns ist wichtig, dass zu den Kernzeiten das Atelier besetzt ist und Aufträge fristgerecht erledigt werden. Ansonsten kannst du mittels Gleitzeit deine

Arbeitszeit selbst einteilen, so dass du auch von den Sport- und Freizeitmöglichkeiten in Lech profitieren kannst. Du wirst eng mit deinen Kolleg:innen aus dem Verkauf zusammenarbeiten, es ist uns wichtig, dass wie einen wertschätzenden Umgang miteinander pflegen. Zu deinen Aufgaben zählt auch, dass du unser Verkaufsteam regelmäßig zu den Schneidereithemen schulst. Grundsätzlich stecken unsere Verkäufer:innen selbst ab und können anhand der Preisliste Auskünfte über Kosten geben. Wenn es kniffliger wird bist du gefragt, so dass du auch im direkten Kund:innenkontakt sein wirst. Als Änderungsschneider:in genießt du bei unseren Gästen erfahrungsgemäß einen hohen Stellenwert!

Für unsere Änderungsschneiderei suchen wir neben den fachlichen Voraussetzungen speziell Menschen, die Freude daran haben eigenständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Dafür ist dann auch ausreichend Puffer in der Zeiteinteilung, um die Vorzüge am Arlberg voll auszukosten.
Sophia Schäfer
Warenmanagerin

Alle Jobrollen bei Strolz

Entdecke weitere Möglichkeiten

Unsere Vielseitigkeit ist unsere Stärke.
Klicke rein und entdecke welche unserer Jobrollen am besten zu dir passt.