Du bist handwerklich geschickt und trägst gerne im Hintergrund dazu bei, dass alles rund läuft. Dann interessiert du dich vielleicht für eine Stelle als Mitarbeiter:in im Strolz Servicecenter. Deine Hauptaufgabe ist das servicieren und reparieren von Verleih- und Kund:innenskier. Wir arbeiten dabei mit einem modernen Maschinenpark, aber auch von Hand mit viel Geschick und Gespür. Alle Serviceaufträge werden von deinen Kolleg:innen in den Verkaufsfilialen angenommen. Zu deinen Aufgaben gehört dann das Abholung und Zustellen der Sportgeräte, da alle unsere Skier zentral am Standort Filomena serviciert werden. Du arbeitest in einem kleinen, gut eingespielten Team.

Voraussetzung ist ein B-Führerschein, damit alle im Team das Liefern übernehmen können. Deine Arbeitszeiten sind sehr flexibel und richten sich vor allem nach den Anforderungen aus dem Verleih. Abends kann es am Wochenende mal länger dauern, dafür lassen sich aber längere Pausen zum Ski- oder Snowboardfahren gut einrichten. Der richtige Job also, wenn du begeisterte:r Wintersportler:in bist: Für die Tätigkeit als Servicetechniker:in sind wir auch immer auf der Suche, nach Personen, die uns tage- oder stundenweise unterstützen können. Schicke uns dazu einfach deine Initiativbewerbung.

Christian Bischof
Wir arbeiten immer dann, wenn auch Arbeit anfällt. Am Wochenende kann es auch mal länger dauern, dafür gibt es als Ausgleich auch immer wieder Zeiten, an denen du Skifahren oder Snowboarden gehen kannst.
Christian Bischof
Abteilungsleiter Servicecenter

Alle Jobrollen bei Strolz

Entdecke weitere Möglichkeiten

Unsere Vielseitigkeit ist unsere Stärke.
Klicke rein und entdecke welche unserer Jobrollen am besten zu dir passt.