Was beim Betreten eines Luxushotels eine gut geführte Rezeption ist, ist bei uns die zentrale Kasse im Sporthaus Strolz direkt im Eingangsbereich. Unser Team an der Kasse trägt entscheidend zum ersten Eindruck unserer Gäste bei. Dass an dieser sensiblen Stelle im Unternehmen Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und genaues Arbeiten entscheidend ist, ist für uns selbstverständlich. Darüber hinaus ist uns besonders wichtig, dass du freundlich bist, eine positive Ausstrahlung hast und viel Geduld mitbringst. Erfahrungsgemäß wirst du die erste Anlaufstelle für die diversen Fragen unserer Gäste sein. Damit du kompetent Auskunft geben kannst ist es wichtig, dass du dich im Haus möglichst gut auskennst, du wirst also auch an Schulungen der anderen Abteilungen teilnehmen. Wir haben einen großen Anteil an internationalem Publikum im Ort, es ist daher von Vorteil, wenn du gut Deutsch und Englisch

sprichst, weitere Fremdsprachen sind willkommen. Du arbeitest gemeinsam mit unserem langjährigen Stammteam – sie stellen dir unsere Stammgäste vor, schulen dich auf unser Kassensystem und Tax Free ein und unterstützen dich bei den Fragen unserer Gäste. Im Kassabereich befindet sich auch unsere Lifestyle Abteilung, die du je nach Schwerpunkt mitbetreuen wirst. Im Sortiment sind hochwertige Andenken, Homewear, Tablewear und klassische Kioskartikel wie Süßigkeiten und Postkarten. An der Kasse findet auch die komplette Warenausgabe statt. Über einen internen Warenlift werden die Einkäufe aus allen Abteilungen automatisch zu dir an die Kasse geliefert. Zu deinen Aufgaben zählt dann das wertgerechte und liebevolle Verpacken und Einpacken von Einkäufen. Denn das Strolz Erlebnis beginnt und endet bei dir.

Freundlichkeit und Verlässlichkeit hat für mich und mein Team oberste Priorität. Da viele unsere Gäste aus dem Ausland kommen, ist es sehr wichtig, dass wir im Team möglichst viele Sprachen fließend sprechen.
Simone Tomaselli
Abteilungsleiterin Kassa & Lifestyle

Alle Jobrollen bei Strolz

Entdecke weitere Möglichkeiten

Unsere Vielseitigkeit ist unsere Stärke.
Klicke rein und entdecke welche unserer Jobrollen am besten zu dir passt.