Aktuelle Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über diesen Shop

Kundenservice, persönliche Beratung und individuelle Betreuung stehen bei uns an erster Stelle. Um dies sicherstellen zu können, ist uns das Feedback unserer Kunden sehr wichtig. Informieren Sie sich hier über die Erfahrungen unserer Kunden:
5 von 5 Sternen
Sehr nette Beratung und super empfohlener Ski. Danke für den wunderschönen Tag! :-)
Flagge von Österreich Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen
Wie die Bewertung schon durch die 5 Sterne ausdrückt, hat alles perfekt gepasst. Beratung, Ski-Test und anschließende gemeinsame Analyse zu dem getesteten Ski haben mich begeistert.
Flagge von Deutschland Eltville, Deutschland
5 von 5 Sternen
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sehr Lösungsorientiert und offen für jedes Problem, auch wenn z.Bsp. ein Skischuh nicht bei Strolz gekauft wurde.
Flagge von Schweiz Spreitenbach, Schweiz