Der Ski

WER WILL SCHON DER BESTE SEIN, WENN ES DEN BESTEN GIBT

Ein Ski muss ein Erlebnis sein, eine Überraschung, das ultimative Vergnügen. Wir machen keine Kompromisse bei Qualität, Material und Innovation. Nichts ist vergleichbar damit, einen Golden Eagle Ski zu fahren. Der Ski zeichnet sich durch seine ruhige, stabile und dynamische Fahrleistung aus. Sie können sich darauf verlassen, dass der Ski nie an seine Grenzen kommt.

Golden Eagle Masterpiece by Strolz

Unser Golden Eagle ist Stück für Stück Perfektion

Es war uns von Strolz wichtig, einen neuen Ski zu entwickeln, der Stück für Stück beweist, wofür er steht. Eine Symbiose aus Tradition und Highend-Technologie. Gemacht von wahren Meistern der Skimanufaktur. So entstand ein Ski, der in seiner Zusammensetzung, in seinen Materialien, Formen und Verbindungen in neue Höhen der Skimacherkunst aufsteigt.

Extreme Test Series by Strolz

Wir versprechen nicht, was wir sagen – wir testen, was wir versprechen

Der Golden Eagle ist der perfekte Allrounder: Er verzeiht Fehler, ist ruhig und bei hoher Geschwindigkeit sehr stabil. Durch den Wechsel des Skis von der breiten auf die schmale Kante ist der Golden Eagle für alle Schneeverhältnisse, egal ob weiche oder harte, ideal geeignet. Der Test des neuen Golden Eagle war purer Genuss.

Features

Eine perfekte Harmonie der Elmente in Highend-Perfektion

  1. Der Skikern des Golden Eagle besteht aus superleichtem Pappelholz, um das Skigewicht zu senken und die Skischwingung zu minimieren.
  2. Ober- und Untergurt besteht aus Titanal, um die Festigkeit und Torsion des Skis zu verstärken.
  3. Die eingearbeitete Holzoberfläche ist verantwortlich für eine Schwingungsberuhigung bei der Schwungeinleitung.
  4. Die Stahlkanten bestehen aus zwei unterschiedlichen Kantenbreiten für unterschiedliche Schneeverhältnisse und sind bei dem Golden Eagle Ski weltweit einzigartig.
  5. Längen und Radien:
    150/11,6 m | 155/12,0 m | 160/12,8 m | 165/13,7 m | 170/14,7 m | 175/15,7 m | 180/16,8 m